Porsche finanzieren Gehalt?

3 Antworten

Kommt auf deine sonstigen laufenden Kosten an. Du rechnest also einfach zusammen wieviel du für Miete, Strom und Telefon falls nicht darin enthalten, Handy, Versicherungen, Lebensmittel usw hast. Vielleicht habt ihr auch vor entsprechend für ein Eigenheim oder sonstiges zu sparen. Wenn du das zusammen gerechnet hast dann packst du einfach noch 2000 Euro drauf und du hast das Ergebnis netto. Es hängt also unter anderem auch von deinem / eurem Lebensstandard ab

Ist doch ganz einfach. 2000€ netto brauchst du alleine für das Auto. Da mal irgendwann erwachsen genug sein sollte um zu merken das man nicht sein ganzes Geld für nen Auto ausgeben sollte müsstest du schon Minimum 4000€ netto besitzen, für Haus, Kinder und den anderen Lebensstandards die porschefahrer nunmal haben.

Kann man pauschal nicht beantworten!!!

  1. wie hoch soll/darf die Anzahlung sein?
  2. welche sonstigen laufenden Kosten?
  3. welches Alter?
  4. welcher Job?
  5. was fuer ein Arbeitsvertrag?

u.v.m.