Wie viel Geld bekomme ich wenn ich mit 18 meinen Körper an KÖRPERWELTEN verkaufe?

3 Antworten

Die zahlen meines Wissens nichts, man kann seinen Körper da schlichtweg spenden; das heißt sozusagen, man schenkt ihnen diesen. Wenn sie ihn denn überhaupt wollen, die nehmen darüber hinaus nämlich auch nicht jede Körperspende. Da ist das Angebot einfach zu groß für.

Nachtrag: Mal eben bei einem Bekannten nachgefragt, der an einer Uni im Bereich der anatomischen Lehre arbeitet und der hat nochmal bestätigt, dass man für sowas NICHT finanziell entlohnt wird. Und zwar ist das aus juristischen, moralischen und ethischen Gründen schlichtweg nicht möglich - und das gilt auch für die "Körperwelten".

Vermutlich gar nichts, die müssten ja ca. 40 - 50 Jahre warten. Bis dahin hat sich so viel verändert, da gibt es keine "Körperwelten" mehr.

Soweit ich gelesen habe bezahlen die kein Geld dafür schon alleine um zu verhindern das manche Personen auf die Idee kommen die Beschaffung von Körpern zu "beschleunigen"