Frage von Peter261, 101

Was tun gegen breites Becken?

Hallo, Ich bin 18 und gehe seit dem mir das mit meinem Becken aufgefallen ist trainieren (ca. 2 Monate). Es sieht so schei*e aus und mir ist es echt peinlich und unangenehm... Habe angst mich im Sommer im Schwimmbad etc. blicken zu lassen... Vor allem bei Mädchen bin ich deshalb auch recht schüchtern.. Ich möchte nicht wissen wie sie reagieren würden, wenn sie mich so sehen. Kann ich irgendwas für einen normalen V-Körper tun?

Antwort
von mellaliebtdich, 50

I h finde das das komplett normal aussieht, du kannst dein be ken nicht verschmälern das ist immerhin ein Knochen, ginge also nur mit einer OP und ich glaub das ist nicht unbedingt das was du möchtest😂 du kannst aber dein kreuz und deinen rücken trainieren und dort Muskeln aufbauen. Dann bist du obenrum etwas breiter

Antwort
von dermax35, 67

sieht normal aus finde ich .. trainiere deinen rücken um breiter zu wirken .. so wird dein becken auch schmaler aussehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community