wie viel gebt ihr ca. für euren partner/freund von Geld aus zu Weihnachten?

12 Antworten

Hängt ab wie deine Finanzen aussehen.

Ich habe dieses Jahr 800Euro ausgegeben und bin zufrieden mit dem was ich ihr gekauft habe. Erstens, weil es viel Freude bereitet einer Person die null auf Geld wert legt etwas teures zu schenken. Ich bin gerade ebenfalls nicht lange mit Ihr zusammen. Zu welchem Konzert?

hallgallimas  24.12.2014, 00:13

Ihr gebt zu viel für eure Weiber aus und dann wundert ihr euch wenn die euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans

Schenke so um die 70€ Habe aber Taschengeld zurückgelegt und mir selber nichts davon gekauft also hoffe ich dass er den wert auch schätzt.

Hallo

es kommt darauf an wieviel jeder verdient und wofür du dein geld gerne ausgibts. 2 Konzertkarten sind ein schönes geschenk besonders wenn er die band bzw. den künstler gerne hört.

lg

Ich hab immer so zwischen 50 und 100 EUR ausgegeben. Da du ja auch mit zum Konzert gehst und deine Karte ja auch was kostet, sind es für ihn ja letzten Endes irgendwie nur 40. Weil du ja auch was davon hast. Ich finde, das ist absolut ausreichend!

Hallo,

wir schenken uns nichts und spenden lieber das Geld, jeder 100€!

Dafür koche ich und verwöhne meine Frau, nicht nur an Weihnachten!