Wie viel GB hat Black ops 4?

Infinite warfare hat ganz normale Größe von 68 GB

Und WW2 soll laut Freunden ungefähr 70 GB groß sein

Einfach irgendwas schreiben was mir weiterhelfen könnte :)

1 Antwort

Die Installation benötigt ungefähr 55 GB freien Speicherplatz, solche Sachen kann man doch nagooglen, findet man instant was. Ist doch viel einfacher als hier zu fragen.

https://www.google.com/search?client=opera&q=wieviel+gb+hat+blackops+4&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Merlin948
Fragesteller

Das ist es ja leider. Black ops 4 sollte eigentlich viel kleiner sein. Nicht 180 GB. Aber laut Berechnungen ist das Spiel gar nicht so groß. Es zeigt es aber nur an, ich weiß nicht warum.