Wie viel GB Arbeitsspeicher brauch ich für 10 clienten bei metin2?

1 Antwort

Arbeitsspeicher braucht man damit die Anwendung läuft. Du hast aber in Metin2 auch NPCs, Spieler, Mobs, wofür eine Grafikkarte zum Anzeigen benötigt wird.

Man könnte theoretisch die Monster/Spieler/NPCs nicht anzeigen lassen, womit man in erster Linie auf den Arbeitsspeicher geht (machen viele im DT-Run um keine Blackscreens zu bekommen) - ist laut AGBs jedoch verboten.

Aber was will man denn mit 10 Clients auf einmal - Für Runs, empfehle ich dir das, was darüber steht. Da ich aber keine Botter unterstützen möchte, wars das auch schon von mir