Fl studio Arbeitsspeicher 4 GB

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh nach, ob Du noch einen RAM-Steckplatz frei hast. Dann kannst Du ohne Probleme auf 8GB aufrüsten. Solltest Du Dich damit nicht genügend auskennen, lass das in einem PC-Shop für Dich erledigen. RAMs sind nicht verlötet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Jaa hab schon im apple store gefragt sie sind verlötet:)

Ja 4 GB reichen aus um FL Studio zu betreiben. Eng wird es erst wenn du größere Sample-Libraries verwendest bzw Sample-Moddeling, das viel RAM in Anspruch nimmt. (Oder wenn du mit FL 20 5-minuten-Spuren in 32bit mastern willst, aber wer macht das schon in FL?)

also meinen laptop läuft mit 4 eigentlich nicht. Er stockt und krazt ab wenn ich nur einen Browser geöffnet habe.

probiere es doch einfach aus und wenns nicht genügen soll kanst den arbeitsspeicher ergänzen oder ihn durch ein grösseren austauschen

hört sich nach einem zugemülltem Rechner an :D Wenn der schon beim Browser öffnen 4 GB voll hat dann solltest du den mal etwas reinigen ;D

@Beatinfected

hm ne nicht wirklich, Rechner halb voll und defragmentiert. der Arbeitsspeicher ist schon zur hälfte ausgelastet wenn der pc nur schon lauft, mit dem browser dann ca 2/3

aber in ein Paar tagen kommt ein Päckchen mit zusäzlichen 4 GB

das steht hinten auf der Verpackung drauf oder auf der onlineseite.

  1. Les im Netz nach
  2. Nen größeren kaufen...

Jaa aber meine Speichermodule sind auf dem Mainbord verlötet kann sie also nicht aus tauschen

Jaaaa hab im apple store nach gefragt :((