Wie viel für einen Verlobungsring ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 Monatsgehalt oder weniger 100%
2 Monatsgehälter 0%
3 Monatsgehälter 0%
4 Monatsgehälter 0%
5 Monatsgehälter 0%
6 Monatsgehälter 0%
7 Monatsgehälter oder mehr 0%

8 Antworten

1 Monatsgehalt oder weniger

Spar das Geld lieber für die Hochzeit. Wir hatten überhaupt keine Verlobungsringe, und die Eheringe kosteten auch keinen Monatslohn. Gut so: denn einer ging beim Schwimmen verloren. Liebe mißt sich nicht in Geld, und die Dauerhaftigkeit einer Ehe ist nicht von Gold und Silber abhängig.

1 Monatsgehalt oder weniger

Es kommt nicht darauf an, was der Ring kostet sondern viel eher dass der Partner damit seine Liebe zeigt und sich zu einem bekennt. Mein Verlobungsring von meinem Mann hat damals ca. 150,00Euro gekostet und die Trauringe um die 300,00Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Monatsgehalt oder weniger

Liebe drückt sich nicht durch Geldwerte aus.

Mann weiß ja in etwa was der Frau an Schmuck gefällt und sucht danach passend etwas aus

1 Monatsgehalt oder weniger

Definitiv weniger! Was soll das? Wie lange wird sie ihn denn tragen?

1 Monatsgehalt oder weniger

Viel weniger.

Ich habe in meinem Leben vier Verlobungsringe gekauft, und die haben alle zusammen kein halbes Monatsgehalt gekostet.