Wie viel Freizeit habt ihr nach der Arbeit & findet ihr es ok?

5 Antworten

Ich bin jeden Tag bis 16 Uhr in der Schule. Da bleibt nicht viel Zeit für Freizeit. Trotzdem habe ich Hobbys: Reitbeteiligung und Chor. Nimmt zwar alles viel Zeit weg, lohnt sich aber auch. Ich bin froh über das was ich habe, auch wenn es wenig Zeit ist. Hauptsache man schätzt seine Zeit und nutzt sie mit den Dingen, die einem Freunde bereiten.😊

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist sehr unterschiedlich, da ich dual studiere. Wenn ich Vorlesungen habe, dann habe ich im Schnitt pro Tag bestimmt noch 6-7 Stunden Freizeit.

In der praktischen Arbeit ist es deutlich weniger, da ich 8:30 Stunden arbeite plus 30 Minuten Pause - also neun Stunden bei der Arbeit. Stehe morgens um 5:15 Uhr auf, dann geht es sofort zur Arbeit, der Arbeitsweg liegt mit den öffentlichen bei 80-90 Minuten pro Strecke. Arbeite dann bis 16-16:30 Uhr. Dann wieder nach Hause, dann bin ich gegen 18 Uhr Zuhause und muss um 20:30 Uhr ins Bett, damit ich am nächsten Morgen nicht komplett tot bin.

Das ist so wenig Freizeit, dann ich am Wochenende komplett platt bin und ich mir das auch nicht über Jahrzehnte vorstellen kann.

Ich bin 17.30 uhr zuhause und gehe gegen 22 uhr ins Bett. Kommt dann immer drauf an was ich alles machen muss (ist nicht all zu viel weil ich noch nicht alleine wohne).

Im Sommer reichts meistens, im Winter eher weniger.

Mehr Freizeit ist ja eigentlich immer schön, aber ich finde es geht

Heyy ^^

Es kommt drauf an, welcher Tag und wie viel Hausaufgaben... (schlafe um 22 Uhr, außer es ist Freitag)

Zb. MONATS UND MITTWOCHS habe ich bis 16:20, aber sonst eh so gechillt bis 13:45

Lg🖤

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave.“ -Nietzsche

HannaReal  27.11.2023, 19:42

also bin ich einer oder wie?! Auch wenn es ein Zitat ist oder was auch immer würde ich damit vorsichtig sein, so etwas unter so eine Frage zu schreiben. Oder überhaupt das zu schreiben, egal wo