Frage von Xsharper2015, 68

ist das pflicht wenn man mit Menschen zu tun hat jeden tag zu Duschen?

Hallo also normalerweise ist es schädlich Jeden Tag zu Duschen aber ich meine jetzt wenn man in der Gastronomie Arbeitet oder allgemein mit Menschen zu tun hat sollte man trotzdem nach der Arbeit Duschen also ich bin es gewöhnt so zu machen Jeden Abend zu Duschen wenn ich von der Arbeit komme aber wenn ich nicht Arbeite dann alle 2 tage.

Antwort
von edededdie, 46

pflicht ist es natürlich nicht

aber ich denke mal, dass viele, die täglich Kundenkontakt haben, auch jeden Tag duschen

mache ich auch (leider)

Antwort
von FrankoLogo, 45

Pflicht ist es nicht, aber ich dusche jeden Tag schon für mein eigenes Wohlbefinden.

Vor der Arbeit im Gastronomiebereich geht man duschen, wäscht sich die Haare usw. das ist ja wohl das minteste was ein Arbeitgeber erwarten kann.

Antwort
von Omikron6, 23

Also ich dusche morgens nach dem Aufstehe und vor der Arbeit und Abends, wenn ich daheim bin. Das ist nicht schädlich. Ich habe als Gast in Restaurants erlebt, dass das Personal arg nach Schweiß stinkt. Das ist ein Unding und äußerst unappetitlich. Wenn ich von solchen Stinke-Kellnern bedient werde, vergeht mir fast die Lust am Essen. Es dürfte doch für jeden Menschen selbstverständlich sein, geduscht oder gewaschen an seinem Arbeitsplatz zu erscheinen. Ansonsten scheint es diesen Menschen an sozialem Verhalten zu mangeln.

Kommentar von Xsharper2015 ,

aber 2 mal am Tag ist schon zu viel mindestens 1 mal am tag wäre schon in ordnung.

Kommentar von Omikron6 ,

Wieso ist 2 mal am Tag zuviel? Soll ich etwa nach Schweiß stinkend meine Mitmenschen stören?

Kommentar von Xsharper2015 ,

dadurch leidet deine Haut wegen der fettschicht 

Kommentar von Omikron6 ,

Dass meine Haut leidet, lann ich nicht feststellen!

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Das ist doch in Ordnung!

Antwort
von GuenterLeipzig, 12

Pfui Schnecke, Dir ist tägliches Duschen lästig?

Günter

Kommentar von Xsharper2015 ,

ich dusche 1 mal am tag habe es einfach nur so gefragt was geht in deinen kopf diggah

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Na da ist ja alles gut ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten