Wie viel Euro gebt ihr im Monat für Beauty Artikel aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

0 - 50€ 80%
51 - 100€ 13%
Über 150€ 7%
101 - 150€ 0%

6 Antworten

0 - 50€

Ich benutze nur Shampoo, Duschgel, Zahncreme, Rasiergel, Deo und Nivea Creme. Aber das muss ich alles nicht monatlich kaufen. Das Shampoo benutze ich z.B. schon seit 4 Monaten und es ist gerade mal halb leer.

Insgesamt kosten mich die Produkte alle 2 - 3 Monate insgesamt ca. 15€.

0 - 50€

Hey,

Ich brauche keine Beauty Artikel außer das Typische wie Deo,Parfüm usw. ich bin mit mir selber zufrieden und möchte nicht mit einem falschen Gesicht rumlaufen, das aufgemalt ist, ich bin so perfekt wie ich bin und wer das nicht akzeptiert, kann gerne gehen 🥰

Lg: Enoki 🩷🩷

Larix123
Fragesteller

Also benutzt du auch kein Shampoo usw.?

Enoki207  12.03.2024, 18:04
@Larix123

Doch Shampoo, dachte jetzt es geht meist nur um Makeup, ich sag mal Shampoo, Parfüm, Deo, das was jeder benutzt. Aber ich brauche nichts was aufgemalt ist

Larix123
Fragesteller
@Enoki207

Das gehört aber mit hinzu, steht extra in meiner Frage.

0 - 50€

Das Einzige, was ich kaufe, das in die Kategorie fällt, ist Flüssigseife und Duschgel, vielleicht 5 Euro im Monat.

Über 150€

ich liebe high-end Produkte und bin süchtig danach.

51 - 100€

Vermutlich, hochgerechnet...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung