Wie viel Euro bekomme ich für meinen PC?

8 Antworten

Aktuellen Zeitwert minus 30 % kannst du als Richtlinie nehmen.

Auf Ebay Ka schätze ich mal höchstens 300€-400€, rüste den PC mit 3400er CL16 Ram auf und du könntest schon was mehr Geld verlangen.

hoyohoo  21.10.2019, 15:24

Weil der Ram ja kostenlos ist...?

AymanEl  21.10.2019, 16:11
@hoyohoo

wollt ich grad sagen 😂😂😂😂😂😂

Ich denke 250-300€.

Habe ein ähnliches System für ca. 280€ glaube ich abgeben müssen. Stand 4 Wochen bei eBay Kleinanzeigen drin, hatte bei 450€ angesetzt, da hat sich keiner gemeldet. 380€ derselbe Erfolg. Erst an 299€ sind die ersten Mails eingetroffen. ....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

500++(aufwärts)

620-680 wäre ein wahrscheinlich auftretendes Angebot

Daher am besten für 750 VB reinstellen

Woher ich das weiß:Hobby

Eine andere Idee ist, die Teile vielleicht einzeln zu verkaufen, kommt man vielleicht auf mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung