frage zum netzteil?

3 Antworten

Bequiet Pure Power würde ich mal schauen. Die sind sehr gut. Wenn es besser sein soll, aber auch entsprechend teuerer wären die straight power empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Timo143
Fragesteller
Xilence XN042 Performance C Serie | PC Netzteil | XP500R6 | 500 Watt | Peak Power | rot/schwarz

würde das auch komaptibel mit den ganzen sachen von mir sein also von steckern her könntest du mal nachschauen

Timo143
Fragesteller

weil mein jetziger ist auch ein xilence aber nur 400W

Delld630  31.12.2021, 15:09
@Timo143

Die Anschlüsse der Netzteile sind alle gleich. Worauf man immer achten sollte, ist das Netzteil genug Anschlüsse für Grafikkarten hat. Auch das haben die meisten.