Netzteil bringt zu wenig strom?

4 Antworten

Kabel richtig angeschlossen?

Am Netzteil wird es wohl kaum liegen, nur weil du ein neues Mainboard hast. Sind die anderen Komponenten kompatibel?

Guten Tag,

Nein, das Netzteil ist nicht zu schwach für die jeweiligen Komponenten.

Dann liegt irgendein anderer Fehler vor.

Vielleicht ist das Netzteil nicht ganz korrekt am laufen oder du hast selber ein Fehler wo anders errichtet.

Es wird höchstwarscheinlich nichtmal die Hälfte der Leistung bei deinen Komponenten benötigt.

Überprüfe deine restlichen Komponenten.

mfg.

Hast du den 12V Stecker am Mainboard? Wenn es gebraucht war einen Bios Reset machen, ansonsten fällt mir nur Mainboard defekt ein.

Klingt eher als wär die BIOS Batterie leer