Wie viel Essen wird bei All You Can Eat verschwendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restaurantbetreiber koennen mit Sicherheit auf Erfahrungswerte zurueckgreifen. Ich kenne es auch so, dass das Bueffet immer wieder aufgefuellt wird, also nicht zuviel ueber bleibt. Oftmals sind die angebotenen Teller an diesen Bueffets auch etwas kleiner, so dass man sich nicht zuviel draufschaufeln kann.

Man muss ja nicht alle Reste vom Bueffet entsorgen, sondern kann diese ja auch spenden.

jemand aus dem Bekanntenkreis arbeitet in einem ayce geschäft. die geben die Reste des Tages immer weiter für Obdachlose etc.

ich denke aber nicht das jedes Restaurant das so macht. Da wird bestimmt auch viel getrickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxundmogli
Fragesteller

Es ist Vorschrift, das alles was auf dem Buffettisch lag, entsorgt wird. Das darf auch nicht anderweitig weiter gegeben werden. Das sind Hygiene Vorschriften.

Leider gibt es immer noch Menschen die machen mehrere Teller sehr voll und essen dann von jeden Teller nur ein wenig.