Wie viel Englisch braucht man als Flugbegleiterin?

4 Antworten

Englisch lässt sich übrigens lernen... Und ja, du musst gutes Englisch beherrschen.

Ein paar Wörter reichen natürlich nicht.

Man lernt in D mindestens 6 Jahre Englisch in der Schule, da sollte eine Verständigung möglich sein. Vor allem, wo die Themen normalerweise ja nun doch relativ "begrenzt" sind.

Fließendes Englisch ist als Flugbegleiterin schon eine Grundvoraussetzung.

Perfektes Englisch...

Mausii13555
Fragesteller

Oje

ChickPea  16.06.2020, 04:57
@Mausii13555

Ohne dir angst machen zu wollen, vergiss nicht, das viele Reisegaeste auch nicht das perfekte Englisch haben und vielleicht auch noch einen starken akzent mitbringen. Insofern, ja, gutes Englisch ist erforderlich.

earnest  16.06.2020, 06:47

Nein. Perfekt nicht.