Wie viel Eiweiss am morgen ist gesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht zu viel Eiweiß und du könntest nicht so viel Eiweiß essen das es schädlich wäre. Viel wichtiger ist nur das du nicht nur Eiweiß ist, sondern auch ausgewogen andere Dinge wie Kohlenhydrate, Fette, Gemüse und Obst zu dir nimmst damit der Körper ausreichend Nährstoffe hat um zu funktionieren

Alles, was den täglichen Bedarf um ein Vielfaches übersteigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss