Wie viel Dreads brauche ich für mein gesamten Kopf?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du von Fertigen Dreads sprichst die du dir in die Haare flechtest.

Am besten teilst du deine Haare mal in 2X2cm Strähnen ab und schaust wieviel es werden oder wie dick deine strähnen dann sind. sollte es dir zu dick sein 1X1cm oder zu dünn , mehr haare in einer Strähne verwenden. zählen und fertig. Damit fährst du am sichersten.

Hellou :)

Bei dickem Haar können es schon mal 50-60 Dreads werden, kommt drauf an wie du die Einteilung & die dicke der Dreads machst ^^

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung