Frage von Tennarengaw, 35

Spitzen schneiden vorm dreaden oder nicht?

Hallo, ich möchte mir Dreads selber machen. Meine Haare sind etwas kaputt, und ich wollte eigentlich meine Spitzen schneiden lassen, aber lohnt es sich vor dem dreaden? Beim dreaden gehen doch sowieso die Haare kaputt. Oder wäre mehr Volumen in den Haaren wenn ich die Spitzen doch vorher schneiden lassen würde? Ich danke euch schon im voraus für hilfreiche Antworten.

Antwort
von ApfelTea, 16

Lass die Spitzen wie sie sind. Wenn du die Dreads fertig hast, kannst du die spitzen noch immer abschneiden falls sie zu lang sind (und falls du keine geschlossenen Spitzen möchtest)

Antwort
von Tamiihatfragen, 14

Du zerstörst deine Haare eh damit, also ist es egal ob du sie schneidest oder nicht.

Antwort
von Kunstfreak99, 16

Lass deine Haare garnicht schneiden. Je kaputter die haare, desto besser.
Viel Glück und Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten