Wie viel denkt ihr ungefähr kostet es sich highlights in braunen Haaren rein zu machen?

 - (Haare, Frisur, färben)  - (Haare, Frisur, färben)  - (Haare, Frisur, färben)  - (Haare, Frisur, färben)

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten. Das hängt davon ab, ob du zu einem Friseur gehst, der dich ordentlich berät und sich wirklich Zeit für dich nimmt (entsprechend teurer) oder einen aufsuchst, der die Kunden (ohne böse klingen zu wollen) einfach abarbeitet.
Es gibt Friseure die nach Anzahl der Strähnen vergütet werden ( z.B 1-2€ pro Strähne) oder auch welche, die einen Gesamtpreis nennen und dann bei unverhältnismäßig viel Aufwand den Preis erhöhen. Es wird dann nach Länge des Haares differenziert. Mein Friseur bietet letzteres an. So viele Strähnen wie du magst für kurzes Haar zB 46€, mittleres 58€ und langes 68€.

Erkundige dich am besten bei einem Friseur, der dir zusagt. Auf Instagram gibt es mittlerweile viele Salons. Da kannst du dir direkt auch die Leistung anschauen. Prinzipiell gilt aber meist, dass Qualität auch ihren Preis hat. Schließlich willst du auch länger mit den Strähnen herumlaufen, da lohnt sich das auch.

jdkslskdkfkdls
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine Antwort ❤

Kommt drauf an, wahrscheinlich so 50€ denke ich 😊