Wie teuer ist sowas?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hab ungefähr sowas (Balayage). Auch etwa so lang wie auf dem zweiten Bild. Das erste mal war es teuer - Knapp 300€ (mit Schnitt). Jetzt lasse ich das blond ja immer nur hochsetzen alle 5 Monate ca. und ich zahle (mit Schnitt) - etwa 200€. Dauert so gute 4-5 Stunden.

kugel  14.05.2023, 21:10

Japp. Zwischen 200 und 300 €

Wahrscheinlich so 100-200€. Habe Mal balayage machen lassen und ich glaube 120€ bezahlt, da war der Kontrast aber auch ein bisschen weniger stark. Je nach dem, zu welchem Friseur du gehst, variieren da auch die preise zum Teil stark. Ich war bei einem nicht so teuren Friseur. Färben konnten die ganz gut - der Schnitt hat mir aber nicht so gefallen.

Es kommt bei der Haarlänge schon so auf 250 Euro, wenn der Schnitt und Föhnen noch dazu kommt, nochmal 60 Euro mehr.

Erkundige Dich vorhr bei den Friseuren in Deiner Gegend.

Gutes Gelingen.

Bei meiner Friseurin kostet sowas 75-100€ und es geht in ungefähr 1 - 1 und halb Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung