Wie viel darf ich wiegen wenn ich 13 und 1.65 groß bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist 51 Kilo für 1,65 schon sehr schlank. Aber wenn das deine Agentur anders sieht, will ich dir das jetzt auch gar nicht versuchen auszureden. Wenn du in 2 Monaten abnehmen willst, dann achte einfach noch mehr auf deine Ernährung und geh vielleicht schwimmen. Das ist ein guter Sport, um all deine Muskelgruppen zu stärken und auch vertretbar für eine 13-jährige, weil fürs Fitnessstudio find ich dich auch noch ein bisschen zu jung.

Hallo ich bin 13 und wiege 43 kg finde mich aber auch sehr übergewichtig und ich nimm ab indem ich 2x in der Woche Joggen geh probiers mal aus mit der Zeit wird es dir spass machen L.g. Beenie

Du bist dann zu mager, hör doch mal auf mit dem Modelmist. Der Trend geht zu normalen Models, also Mädels die auch aussehen wie Mädels und nicht wie Hundehütten, wo in jeder Ecke nen Knochen herumliegt.