Wie viel Cm/mm wächst man in einer Nacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, ob andere sagen, dass du dich glücklich schätzen sollst und so.. ich kann verstehen, dass dir das egal ist, ob es schlimmeres gibt. Ich mag meine Größe auch nicht, gehe zu einem Arzt oder so. Kannst auch bei einem Radiologen deine Hand röntgen lassen und die bestimmen dann irgendwie, wie groß du mal sein wirst. Leider weiß ich nicht, wie viel man in einer Nacht wächst. Das ist glaube ich immer unterschiedlich.. mal mehr, mal weniger und mal gar nicht.

marcellfrage
Fragesteller

ok danke 😃

xShinya  05.07.2015, 22:29

Bitte 😊

xShinya  07.07.2015, 21:52

Danke für den Stern. :3

marcellfrage
Fragesteller

bitte :) deine antwort hat mir gefallen ❤

du wirst noch wachsen min noch 4 cm. Allerdings wird sich das bis du ca 18-20 bist rausziehen

In einer Nacht wirst du wohl kaum Unterschiede bemerken. Aber du bist erst 16, du wirst noch einige Jahre lang wachsen und mit 1.73m bist du nicht wirklich klein, eher Durchschnitt.

marcellfrage
Fragesteller

achsoo danke

es muss nicht sein dass du noch wächst. du könntest deine hand röntgen lassen und dann kann der arzt daran erkennen ob du noch wächst, aber ich weiss nicht ob du das einfach so darfst

Ich bin auch nicht gerade der größte, fast 15 und 1,60m, aber geh zum Arzt und der kann ungefähr sagen, wie groß du wirst.