Wie viel Cm habt ihr und an die Frauen was ist eure Lieblings länge?

9 Antworten

Ich mag die Länge meines Partners am liebsten. Hätte er eine andere Länge, dann die.

Ist mir eigentlich ziemlich egal. Wann, liebe Männer, lernt ihr, dass diese Erwartungshaltung vor allem von Männern, nicht von Frauen ausgeht?

Jemand hat mal sinnesgemäß gesagt: "Ich dachte, wenn ich trainieren gehe [und dicke Muskeln habe], würde ich viel Aufmerksamkeit und Komplimente von den Frauen bekommen. Die einzigen, von denen ich Aufmerksamkeit bekomme, sind andere Männer, die mir sagen, wie gut ich im Training bin." Bei Penes ist das genauso, nur dass man sie nicht direkt raushält, sondern nur darüber spricht.

(Meine Meinung)

WurdeGebannt311
Fragesteller

Eine Äußerst gute Aussage

Ich glaube es viele junge Kerle nicht verstehen ist, dass die Länge an sich wirklich vollkommen egal ist. Wenn eine Frau dich liebt, dann ist es ihr absolut egal wie lang dein Penis ist, denn sie liebt dich. Mir ist es auch egal wie groß die Brüste meiner Partnerin sind oder wie ihre Schamlippen aussehen. Das was zählt ist der Mensch und nicht seine geschlechtsteile!

ab 12 alles perfekt find ich aber im endeffekt ist es eh egal

Keine Ahnung warum der Durchschnitt bei der Erregung so klein ist, aber ich habe 16-17 cm und bin 16m