Wie viel bringt es fortitude in Ark Survival evolved zu skillen?

3 Antworten

Stärkt die Widerstandskraft. Dir wird nicht mehr so schnell heiß oder kalt. Es wird schon was bringen, ich skille aber bisher eher Gesundheit.

Schätze die Gesundheits- Nahrungs-  und / oder Ausdauerpunkte gehen einfach in Kälte / Hitze weniger schnell runter.

In Arkforen schreibt man, dass 10 oder 20 als Wert sinnvoll ist. Hat wohl auch Vorteile im Kampf gegen Skorpione (Vergiftungen). Das werde ich dann auch mal ausprobieren, bisher habe ich es nur gelesen.

Die Abschirmung gegen Kälte und Wärme ist erhöht, wirklich spürbar oder nützlich ist es aber nicht. Man kann einen viel stärkeren Effekt durch Kleidung erreichen.

Nicht nur gegen Temperatur gut sondern auch um nicht so schnell einzuschlafen wenn Mann zb von nem Skorpion gestochen wird.
Ich würd so 10 bin 20 skillen