Wie viel Benzin Verbrauch bei einem Plug in Hybrid?

1 Antwort

Ich persönlich finde Plug in Hybride sehr praktisch wenn man diese auch so einsetzt wie sie gedacht sind.

Kann ich im schlimmsten Fall wenn ich keine Möglichkeit habe zum Laden auf der Strecke nur mit Benzin fahren und wenn ja wie viel würde er dann verbrauchen?

Das macht einen Plug in Hybriden aus. Sollte der Akku leer sein, dann funktioniert der Plug in Hybrid wie ein Vollhybrid und du kannst weiter fahren und die Batterie ladet sich per Rekuperation wieder auf. Der Verbrauch wird höher sein aber dennoch niedriger als bei einem reinen Benziner.