Wie viel bauch zeigt ihr bei Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3 82%
1 18%
2 0%

4 Antworten

Es darf ruhig wie bei drei sein (zu Anlässen auch kürzer) . Aber am Ende soll doch jeder das tragen was er möchte ^^

Trage nie bauchfrei aber wenn ich es mal machen sollte dann so wenig wie möglich

Also ich (m). Trage zwar kein Bauch frei aber 1und 2 ist doch Mal wirklich nicht bauchfrei 😅🙂

Mfg sckippi

m/5×7

Halte meinen Bauchbereich selbst flach und trainiert . Daher bin ich am Bauchnabel in der Öffentlichkeit auch meist nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung