Wie viel Ampere hat mein PC netzteil?

3 Antworten

Ampere mal Volt gleich Watt, wenn ich nicht irre^^

12 x 12 = ~144 Watt auf 12 Volt.

Die 770 braucht laut Nvidia ^minimum 230W. A bissal wenig tät ich sagen.

Mach doch mal ein Foto vom Netzteilaufkleber und poste ihn hier.

surfenohneende  10.09.2017, 20:27

Mach doch mal ein Foto vom Netzteilaufkleber und poste ihn hier.

immer eine gute Idee

37A wären ja schon 450W für die Grafikkarte alleine. Habe selbst die 770 und ein 630W Netzteil. Das liefert auf beiden 12V Schienen kombiniert 47A. Davon muss aber auch der Prozessor versorgt werden. Halte ich also für unrealistisch deine Angaben.

Na kommt auf dein Netzteil an..