Wie Verzahnung lösen? Holz - kunststoff?

2 Antworten

Du kannst es mit Hitze versuchen (Haartrockner) oder mit Speiseöl als Lösungsmittel vorsichtig mit einem Stofflappen (nicht Küchenpapier, nicht Microfaser) abrubbeln.

Viel Erfolg :-)

17ikea
Fragesteller

danke für die antwort :) es handelt sich nicht um einen aufkleber, sondern um eine Verzahnung zwischen einem holzbrett und einer plastikleiste. ich kann leider keine bilder einfügen :( das ist ein regalbrett "ivar" von ikea vielleicht hilft das? hast du vielleicht eine idee wie ich die aus einander bekomme?

Ganz eifach:

Garnicht

Darunter ist normale Spanpladde und diese bekommst du für einen schmalen Taler auch im Baumarkt.

Oder was ist der Grund dafür ?

Oder meinst du diese Schiene/Profil an den Seiten