Wie verwische ich Heulspuren?

4 Antworten

Wasch deinen Gesicht
Atme tief ein
Öffne das Fenster und guck dir die Natur an
Atme wieder tief ein

Wenn du dich wieder bereit fühlst ,und du noch rötungen hast, kannst du dir ja auch diese mit nem concealer abschminken.

Hey,

Versuch am besten deine Augen zu kühlen, falls Sie geschwollen sein sollten (z. B. Mit einem kalten Löffel) Dann kannst du dich normal schminken, am besten mit concealer um die Augen herum und evtl auch auf den Wangen.

Falls das nicht helfen sollte musst du wohl abwarten.

Lg Emma

Am besten abschminken und kühlende Pads auflegen und dann neu schminken.

Vielleicht habt ihr sowas im Kühlschrank?

https://www.heatpack.de/Kalt-Warm-Kompresse?curr=EUR&gclid=CjwKCAjww9_MBRAWEiwAlaMJZhWl0NeCm5uaXg_MB9TU0dM9Wqi9GJWLxm032IlVjWawwDwePQNONxoCAA0QAvD_BwE

Wenn nicht, geht auch ein Waschlappen, den man unter kaltes fließendes Wasser gehalten hat.

Wenn man sehr weinen musste, ist das Gesicht meist verschwollen, vor allem um die Augen herum. Kühlen ist da immer gut.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Manche haben ja nach dem heulen geschwollene Augen also vielleicht Eiswürfel und danach eben so schminken, dass keine Spuren mehr zu sehen sind.

Würde auch keinen blush oder roten Lidschatten benutzen, damit die Aufmerksamkeit nicht so auf deine roten Augen gelenkt wird.