Wie verwerten ich einen Flyerfehldruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erdmaennchen,

das kommt ja drauf an, was der Fehler gewesen ist. Kannst Du sie noch verteilen, weil der Fehler nicht erheblich ist? Dann würde ich es machen. Ist der Flyer irgendwie als Notizzettel zu nutzen, weil eine Seite viel weiß enthält, dann würde ich das machen. Ansonsten mal in einer Kita fragen, ob die vielleicht Interesse an Bastelpapier haben. Wenn Du einen Schredder hast, kannst Du die Flyer auch als Verpackungsmaterial wiederverwenden.

Ansonsten würde ich den Gang zum Mülleimer nehmen. Die oben beschriebenen Dinge, sind zwar nett, aber der Aufwand lohnt meistens nicht. Ab in den Müll und fertig.

Viele Grüße

DatSchoof