Mit Word Din A5 Heftchen drucken?

2 Antworten

Mach eine PDF daraus, dann kannst du mit der Broschürenfunktion drucken :)

Sry, kannst du das genauer erklären? Also soll ich erst alle in Word schreiben und dann  zu PDF formatieren?

 Danke schonmal :)

@dingo884

Schreib alles ganz normal auf Word, dann exportiere die Datei als PDF

Du musst die Seite teilen, dann rechts mit dem Text von Seite 1 beginnen, links den Text der letzen Seite. Am nächsten Blatt dann andersrum, also links Seite 2 und rechts die vorletzte Seite.

Dann doppelseitig ausdrucken und falten.