Wie verstaut ihr eure Schuhe? In Schuhschränken? Offene oder geschlossene? Schuhregale?

4 Antworten

Meine Schuhe stehen im Bücherregal im Sclafzimmer.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Schrank)
RoteSonne1983
Fragesteller

Ein interessanter Platz. Neben den Büchern von Karl May stehen die Schuhe des Manitu😂

Sil2602  25.04.2024, 15:16
@RoteSonne1983

Schöne Metapher. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich muss mir unbedingt ein Karl May-Buch zulegen.

Im Abstellraum in einem offenen Regal, damit sie ausdünsten und ggfs trocknen können. Im Flur bzw in der Wohnung möchte ich keine Schuhe rumfliegen haben und im Hausflur wird das bei uns auch nicht geduldet (könnten im Weg liegen, wenn es mal brennt oder wer was schweres hochtragen muss).

RoteSonne1983
Fragesteller

Verständlich🙂

In einer Kommode, aber keine extra Schuhkommode.

Stehen einfach im Flur.

RoteSonne1983
Fragesteller

So lüften sie besser oder?🙂

Entomologist  25.04.2024, 12:08
@RoteSonne1983

Auch ein netter Nebeneffekt. Aber eher weil ich nur 3 Paare besitze und sie sonst nirgendwo hinpassen.