Wie verschiebt man die Besatzung in WOT?

2 Antworten

Das macht keinen Sinn, wenn sie bisher nur 80 - 90% Erfahrung haben und vermutlich keine weiteren Skills. Sofern du kein Gold für die Umschulung benutzt, verliert deine Crew beim Umschulen von einem Medium Panzer auf einen Heavy mehr Erfahrung als sowieso schon. Investiere dann lieber ein paar Credits und setze eine neue 75% Crew in den T1 Heavy. Mit ein paar Boostern hat man die ja schnell auf 100%.

check mal den link hier: https://www.google.com/search?q=wot+crew+verschieben

es gibt einige regeln zu beachten, ob und wie du eine crew verschieben kannst. bei premiumtanks ist das auch nochmal einfacher.

aber warum kannst du deine crew nicht in die kaserne schicken. das sollte gehen!