Kann man eine Crew für mehrere Panzer benutzen?

2 Antworten

Hoi.

Die Crews sind erstmal nur auf den Panzer des Landes geskillt: IS-3 ist schwerer Panzer und Russland. Du kannst sie nicht auf einen deutschen/englischen oder amerikanischen schweren Panzer setzen.

Dann ist die Crew speziell auf den IS-3 geskillt - nicht auf den KV4. Allerdings kannst du sie auf alle Premuimtanks setzen, z.B. IS-6, Chruchill 3, KV-220-2.

Setzt du sie auf den T-10 oder den KV-85 ein, hast du keine 100% mehr und du kannst die Perks wie "sechsten Sinn" nicht nutzen....

mit einem IS-3 in der garage kannst du so neu nicht sein...

perspektivisch wird dir aber nicht viel übrig bleiben, als mehrere mannschaften zu entwickeln, wenn du mehrere tanks haben willst. sonst wirds ja langweilig!