Wie verschiebt man Bilder auf Instagram in eine Reihenfolge?

2 Antworten

es gibt solche apps !

ich kenn bis jetzt leider nur englische apps die das können (PLANOLY und UNUM). neu gepostete Bilder kann man damit ganz leicht sortieren und sogar einstellungsdatum ändern. auf alle älteren bilder (also alle VOR dem download) kann man leider nur durch freischaltung (geld) drauf zugreifen. :/

PS: wenn du andere apps findest (meine hab ich in youtube videos amerikanischer youtuber gefunden) - schreib mir unbedingt! - dankee ^^

LG - Laura :)

Cettin  08.02.2018, 13:39

Hey laura, würde gern wissen wie ich mit unum bereits gepostete fotos in meinem feed verschieben kann. Hast du eine Anleitung dafür?

nxthx117  08.01.2019, 07:09

hey laura, weißt du wie man das erstellungsdatum ändern kann?

Also ich weiß nicht bei welchen Accounts du das gesehen hast, aber sowas geht nicht. Mann kann die Reihenfolge der Bilde nicht ändern.

Learnielive
Fragesteller

Hmm komisch ich folge einem account der jede Woche diese Reihenfolge sortiert aber danke