Wie nennt man diese Bilder?

Solche - (Liebe, Handy, iPhone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt sich "Outlines". Dafür kann man z.B die App 'Autodesk Sketchbook' nutzen, oder auch Programme auf dem Computer wie z.B Krita (wenn man ein Grafiktablett hat). Da ich aber davon ausgehe dass du kein Grafiktablett hast, erkläre ich dir mal wie man es auf dem Handy macht:
1. Du suchst dir ein Bild aus das du nachzeichnen möchtest (z.B eine bekannte Person)
2. Du öffnest das Bild auf der App
3. Du fügst ein Layer über das Bild ein und zeichnest auf dem leeren Layer die Linien nach.
4. Das wars!

Versuch mal photolab oder photolab pro geht auf ios und andr

Handy kamera gehen, auf filter gehen, und da cartoon auswählen... Hoffe konnte dir helfen :-)

ShimizuChan  27.05.2017, 15:22

Es gibt keine Filter die das so können, solche Bilder sind gezeichnet.

plshelpboy  27.05.2017, 17:18

@ShimizuChan Nein die sind nicht gezeichnet😂

Man findet es meistens im Internet unter dem begriff "Outline drawing" (und nein, sowas macht man nicht mit einem Filter in einer App, schön wärs :D)

Vielleicht klappt das mit Deep Art Effects - Fotofilter :)