INSTAGRAM, app wo man sehen kann, ob jemand mich abonniert hat?

2 Antworten

Sowas ist eigentlich nicht erlaubt. Auch empfiehlt Instagram nicht sich auf Dritt-Anbieter einzulassen. Falls dann was mit deinem Account passieren sollte (was es aufjeden Fall tut) , wird Instagram nichts dagegen tun, denn wenn du dich bei einem Dritt-Anbieter anmelden solltest, erklärst du dich mit folgendem einverstanden:

(i) Wenn du eine Anwendung nutzt, um Informationen zu teilen, gibst du deine Einwilligung, dass Informationen über dein Profil auf dem Dienst geteilt werden; (ii) deine Nutzung einer Anwendung kann dazu führen, dass personenbezogene Informationen veröffentlicht bzw. mit dir verknüpft werden, selbst wenn Instagram solche Informationen nicht selbst zur Verfügung gestellt hat; und (iii) deine Nutzung einer Anwendung geschieht auf deinen eigenen Wunsch und dein eigenes Risiko, und du hältst die Instagram-Parteien schadlos für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Anwendung.

Meist passiert es, dass die Anwendungen mit deinem Account fremde Bilder liken und Nutzern folgen. Eventuell 'klauen' sie dir auch dein Profil , also ändern dein Passwort. Das passiert eig. sehr häufig, also pass gut auf.

Es gibt eine app die heisst 'unfollowgram'. Da kannst du das nachsehen. Ich persönlich möchte das auch gerne nachschauen, nutze die app aber nicht, weil sie damit dein profil hacken können.. Deine frage ist zwar schon alt, aber ich hoffe ich konnte dir oder anderen nutzern helfen.