Wie verschicke ich einen laptop welcher noch Originalverpackt ist mit der post?

3 Antworten

Unabhängig vom Karton - denke daran, dass normale Pakete nur bis 500 EUR versichert sind. Sofern das Ding teurer ist, würde ich an deiner Stelle die Transportversicherung bei der Post zum Paket dazu kaufen - kostet etwa 4 oder 5 EUR, aber dafür bist du abgesichert, falls was kaputt geht!

Kauf doch einfach Packpapier und pack den Originalkarton damit ein. Dann einen Aufkleber mit " Vorsicht Glas" drauf.

Kartons kannst du bei der Post kaufen