Wie verringere ich meine CPU-Auslastung bei Battlefield?

2 Antworten

Hallo,

deine CPU ist für Battlefield 1 ungenügend! Sie erfüllt gerade mal die mindest Anforderungen.

Es kann an einem Update von Battlefield liegen. Diese Updaten können sich auf auf die Performance auswirken (positiv und negativ).

Als ich von Windows 7 auf Windows 8.1 geupgradet habe sind viele Spiele flüssiger gelaufen.
In einen Vergleich von Windows 7 , 8.1 und 10 sind alle gleich auf. Das eine Spiel ist bei der Version besser, das bei einer anderen.

Einen Windows Key kriegt man sehr günstig bei eBay. Du kannst es mal versuchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

belgrado1
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werd schauen was ich machen kann...

Lief BF1 bei dir auch schon mal mit geringerer Auslastung ?

 Selbst mein i7 4790k wird manchmal bei BF1 zu 90 -95% Ausgelastet.

belgrado1
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau, früher laggte es halt nicht :p Willst du damit sagen dass die Cpu nicht mal das Problem ist?

scorpionking95  05.08.2017, 11:53
@belgrado1

Die 780 ist nichtmal vollausgelastet was sehr stark nach einem CPU Limit aussieht, aber praktisch sollten trotzdem keine unspielbaren Fps bei rumkommen.

Ob es Windows 7 liegt mhh hab noch von keinen wirklich nennenswerten Fps unterschied zwischen 7 , 8 und 10 gelesen.