Wie verriegelt man bei der KTM DUKE 125 den Lenker Muss ich da am Zündschlüssel drehen Oder muss man das dazu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du mußt nix dazu kaufen. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung und die gibt es kostenlos zum Mopped.

Falls du deine nicht mehr findest hat ja hotcore schon den link geliefert, wo man sie auch online bekommt.

Du musst den Lenker nach Links drehen und dann den Schlüssel leicht runter drücken und auch nach Links drehen, dann ist es verriegelt