Wie verrichte ich mein Gebet als schiite?

1 Antwort

Wenn du das Gebet nach dem Weg des Propheten (ṣallallāhu 'alayhi wa sallam) lernen willst, habe ich eine Antwort in der Antwort 495179473 parat. Das Anfängergebet sollte gebetet werden, während man das vollständige Gebet vom Propheten (ṣallallāhu 'alayhi wa sallam) lernt. Wie man Wudhu (Gebetswaschung) macht, die für das Gebet verpflichtend ist, findest du ebenfalls in der Antwort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
Maarrry334
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort mein Problem war es aber das ich Schiiten Gebet nicht kann und es erleben möchte. Und eine Frage an sie; ist dies was im Video gesprochen wird bei Shia und Suni gleich nur das wir Shia mir offenen Armen beten ?