Wie verliebte Frau erkennen?, wenn sie eigentlich nie lächelt, ziemlich streng ist, und eine tiefe Stimme hat die sich kaum ändert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Glaube schon, dass du eine chance hast 70%
Glaube nicht 30%

4 Antworten

Glaube schon, dass du eine chance hast

An ihrem Interesse erkennst du es.

Im Moment kennt ihr euch ja kaum, also ist die Verliebtheit noch unsicher und gaz am Anfang, eher ein Interesse und sex. Anziehung.

Rede mit ihr, mach mit ihr ab, beziehe sie in deinen Freundschaftskreis. Hat sie Interesse oder ist sie verliebt, wird sie diese Chance nur zu gerne nutzen, Zeit mit dir zu verbringen. So sehr wie du.

Du kannst ihr auch sagen, ich finde dich speziell/interessant, bist beeindruckt von ihr, möchtest sie näher kennen lernen, hättest du Lust...

Glaube nicht

Sie steht auf Frauen.

Wieso kannst du es nicht einfach akzeptieren und suchst nen Weg sie anzugraben?

Kann man nicht ein Mal im Leben irgendwas akzeptieren und neutral anderen gegenüber bleiben?

Maracuja467
Fragesteller

Wie bitte? Sie steht auf Frauen ja, wo liegt das Problem? Ich bin ja eine

Und ja klar akzeptiere ich das, finde sie nur ganz gut und ich habe interesse

Shylenn  12.11.2021, 14:16
@Maracuja467

Ach du bist eine... Das fällt nicht wirklich auf bei "Maracuja".

Gut, dann bist du ja niemand der versucht sie umzudrehen. Wenn sie so ein Interesse an dir zeigt, dann lass dich drauf ein und schau wies weiter geht.

Worüber ihr reden solltet: Darüber, was sich aus den Gesprächen heraus ergibt. Wenn ihr euch trefft, könnt ihr drüber reden wie der Weg zum Treffen war, was los war, wie dieWoche noch wird... Mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern sei spontan und geh auf die Situation ein.

Glaube schon, dass du eine chance hast

Hallo Maracuja467!

Schau in Ihre Augen vielleicht kannst Du da die Antwort sehen. Ob man den potentiellen Partner will kann auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Ich wünsche Dir alles Gute und glänzende Augen.