Hab ich sie verletzt oder verärgert?

6 Antworten

Gib ihr noch etwas Zeit... vielleicht ist sie eingeschlafen oder sonst was. Wenn sie krank ist, dann hat sie vielleicht grad mit was zu kämpfen.

Wenn ihr euch ne Weile kennt, dann wird sie das sicherlich verstehen.

ItsAMeHugDick
Fragesteller

Danke :) kennen uns seit Jahren und eigentlich mag sie necken auch... War ja kein mobben oder so, habe ja gesagt das meine Stimme selbst nicht besser klingt. Aber da kam nix mehr, war gestern um 18:00... Da wird auch nix mehr kommen oder so xD

Wenn sie sauer deswegen ist, fehlt ihr scheinbar Humor!

Kannst halt nicht verallgemeinern, wie sie reagieren. Ich hätte gelacht und dich zurück geneckt. 🤷‍♀️😁

Wegen sowas wäre ich nicht beleidigt.

Dann wäre vielleicht die Antwort "Willkommen im Klub ".

Du hast für deine Krähenstimme auch Humor gehabt ,als du erkältet warst .

Es sollte aber auch ironisch und scherzhaft aus deinen Mund klingen.

Hast du Sie deswegen angesprochen über deine Vermutung das Sie sauer auf dich sein könnte?

Nach 8 Wochen denke ich aber das sich die Sache erledigt hat .

Das kann niemand....

Gibt dumme Frauen die da total durchdrehen würden und dich beleidigen, gibt aber auch welche die das absolut verstehen.

Wenn sie es negativ aufgefasst haben sollte passt ihr sowieso nicht zusammen.

LG

Juli

Ich bin selbst ne Frau und find das total lächerlich wenn sie deswegen beleidigt ist. Was du gesagt hast war kein bisschen gemein.