Wie verliebt ist er - er schaut ständig nach anderen Frauen?

7 Antworten

Das ist normal. Mach dir keine Sorgen. Du schaust sicher auch hin oder?

Er hat nie gelernt mit einer Frau umzugehen. Wahrscheinlich hat er deswegen auch all die Jahre keine abbekommen. Entweder du sagst klar und deutlich: Hier spielt die Musik oder lässt ihn sitzen.

Das ist doch keine Eifersucht von dir... Er verhält sich frech.

aliciatweetyfr
Fragesteller

.danke....ich hab schon das Gefühl ich bin wirklich paranoid....

Das ist Normal bei Männern, kann man nicht ändern..

Oder würdest du nicht hinschauen wenn du einen Mann mit Sixpack siehst?

Ich denke, da er eine Beziehung nicht gewohnt ist und es nur kennt Single zu sein, ist es eine Umstellung, dieses Verhalten abzulegen. Er ist es wahrscheinlich gewöhnt. Aber ich denke nicht, dass du da eifersüchtig sein musst, wenn er in den ganzen Jahren keine Freundin hatte, ist er auch niemand der fremd geht

Also ich finde das jetzt gar nicht so normal.. Ihr seit ja gerade mal 4 Wochen zusammen. Wenn man frisch verliebt ist, hat man eigentlich nur Augen für den Partner und kein anderer interessiert einen. Das ist ja das tolle am verliebt sein. So kenne ich das zumindest.. Meine Ex- Freunde haben sowas nie in meinem Beisein gemacht und schon gar nicht am Anfang der Beziehung. Ich will dir da jetzt auch nichts einreden, weil er halt schon nochmal ein anderer Fall ist, wenn er mit 38 Jahren seine erste Beziehung führt. Andererseits funktioniert die Liebe bei jedem gleich. Hm.. was sagt er denn dazu? Nur das er nicht anderst kann? Ich mein, sein Körper zwingt ihn ja wohl nicht da hinzusehen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich im Beisein seiner Freundin nicht zusammenreißen kann, wenn man weiß das ihr das weh tut. Er müsste sich ja nur zu dir drehen, wenn ihr zBsp irgendwo sitzt.