Wie verliebt er sich ein zweites mal wieder in mich?

8 Antworten

Hallo, wenn er eine Pause möchte solltest du ihm erstmal auch seine Pause geben. Zeig ihm das du auch ganz gut ohne ihn klar kommst (auch wenn es vielleicht garnicht so ist). So weckt er interesse an dir. Verändern für ihn bringt aber garnichts, denn er hat sich ja in dich verliebt wie du bist und nicht anders. Gib ihm die nötige Zeit und häng nicht zu sehr an ihm, sonst wird ihm das schnell wieder zu nervig. Ich hoffe wir alle konnten dir helfen. Drück dir die Daumen :)

warum will man die ganze zeit "ich liebe dich" schreiben ? Oo .. naja .. kindergarten

das passiert, so hart es sich anhört .. lass ihn seine zeit, er braucht sie .. und wenn er nicht "zurück" kommt - ja, gut, dann war er es nicht .. du bist vielleicht 14/15? er wird nicht der letzte sein ;)

wenn du so traurig bist, lad dir nen paar freundinnen ein und macht diesen ganzen typischen mädchen-quatsch auf den alle so abfahren

Sein Weinen muß kein Liebesbeweis gewesen sein. Eine Beziehung zu beenden ist immer hoch emotional, da fließen schon mal Tränen - auf beiden Seiten.

Laß ihm Zeit. Obwohl ich immer noch der Auffassung bin, daß diese Beziehungspausen einfach nur ein Vorwand sind, um nicht gleich eine Entscheidung treffen zu müssen. Viele flüchten sich in diesen Vorwand, um vielleicht den Partner zu einer Entscheidung zu drängen.

Laß ihn einfach mal in Ruhe. Zeige ihm, daß er nicht Dein Lebensmittelpunkt ist. Kann sein, er fühlte sich eingeengt, ihm war das alles zu verpflichtend.

Es kommt und geht. Da hast du kein einfluss drauf.

Hey! Ich kann dich sehr gut verstehen und es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Leider kann dir niemand, ausßer deine guten Freunde, wirklich helfen, auch nicht ich, weil ich euch nicht kenne. Auf jeden Fall: Ich hatte mal genau dasselbe durchgemacht. 2011 hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, aus fast dem selben Grund, und zwar auch weil er gemerkt hat wie sehr er die Zeit mit seinen Freunden ohne mich vermisst und er sich einfach nicht mehr sicher war. Genau wie bei dir also. Mir ging es, genauso wie dir jetzt, hundsmiserabel. Leider gibt es keine Formel die du anwenden kannst bei der er sich wieder in dich verliebt, Liebe kann man nicht erzwingen. Auf keinen Fall solltest du ihm hinterherrennen. Diesen Fehler hab ich am Anfang auch gemacht, jedoch hört man nach ein paar schweren Monaten einfach irgendwann auf damit. Tja, ich hatte das Glück dass er bereut was er getan hat und er gemerkt hat dass er keine Bessere als mich für ihn finden kann. Ich hatte Schwierigkeiten mich wieder auf ihn einzulassen, habe ihn aber immernoch geliebt, auch wenn ich wieder ohne ihn nach vorne blicken konnte. Wir sind jetzt seit zwei Jahren wieder zusammen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass er es auch irgendwann bereut. Aber selbst wenn er es nicht tun sollte: Dann ist er auch auf keinen Fall der Richtige für dich. Versuche nach vorne zu schauen und zu sehen wir schön das Leben ist, Klammer auf keinen Fall an ihm, schreibe ihm nicht sehr oft, sondern zieh dein eigenes Ding durch, das beeindruckt! Ein kleiner Tipp noch zum Schluss: schreibe dir jeden Abend die drei besten Dinge des vergangenen Tages auf. Was war schön, wofür warst du dankbar? Der Cappuchino am Morgen, das Gespräch mit deiner Besten Freundin? Wenn du das jeden Tag machst, wirst du auch lernen die kleinen Dinge des Lebens zu lieben. Viel Glück, und sorry für den langen Text!