Wie verläuft es mit der der Zahlung fürs Bts konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zahlungsmethoden stehen erst bei verkaufsstart fest, per kreditkarte kann man aber immer bestellen. eventuell gibt es dann noch zahlung per rechnung und überweisung, mehr wird für bts normalerweise nicht angeboten.

per eventim kann man auch tickets bestellen, allerdings keine vip tickets, das geht nur bei ticketmaster. den presale gibt es auch nur bei ticketmaster :)

also welche zahlungsmöglichkeiten es genau gibt, weiß ich nicht. aber du kannst zu 100% mit einer kreditkarte bezahlen.

kaufen kannst du die tickets bei ticketmaster, eventim und bei der arena (olympiastadion berlin) selbst.

mich wünsche dir gaaaanz viel glück beim kaufen deiner karten!! :)