Wie verkleinert man eine rolex Armbanduhr?

6 Antworten

Beim Händler bzw. jedem anderen Uhrmacher. Allerdings nur das Band, die Rolex selbst lässt sich nicht verkleinern ;-)

Da müsste man beim Uhrenmachen, machen lassen. Bzw geht das meistens mit einer Pinzette. :)

Wenn es denn eine Rolex ist , mit einem kleinen Schraubenzieher :-) Rolex - Bänder ( Jubilé oder Oyster ? Oder gar Präsident?? ;-) ) sind grundsätzlich verschraubt .

Zanderfreund  25.11.2021, 21:16

wenn es eine Orginal ist bringe ich sie zum Konzi und nichts anderes

Hab ich letztens auch machen lassen. Einfach in nen Rolexladen gehen, sagen dass die Uhr zu groß ist, der Uhrenmacher verschwindet dann für 5 minuten, währenddessen wirst du mit wasser und snacks bedient und dann kommt er wieder und FERTIG :D.

.....für FAKES ist niemand zuständig.

ElNegro98  09.03.2015, 18:37

warum denkst du dass es gleich fake ist?