Wie verhindert man niemals ausversehen ein Kaugummi zu vetschlucken?

3 Antworten

Einfach runterschlucken. Das ist dann mit Absicht und nicht aus Versehen.

Um die Fastenfrage zu klären empfielt es sich kein Kaugummi zu kauen. Möglicherweise ist das verboten.

Keine Ahnung, das letzte mal wo ich einen Kaugummi verschluckt habe, war mit 7 oder so...

Nimm einfach 3-4 Kaugummis auf einmal das verschluckt man dann nicht so leicht ^^

UnendlichFragen
Fragesteller

Hahahaha das habe Ich auch schon festgestellt danke! 😂👌✨