Ausversehen beim Wudu wasser schlucken beim fasten?

JMJreboot  16.12.2023, 04:29

Selam Aleykum wa rahmatullahi wa barakathu meine geschwister.

Bitte was?

Und nein ich bin nicht verwand mit dir.

wkoeeoie
Fragesteller

fühl dich nicht angesprochen das ,,geschwister,, ging nur an meine Islamischen geschwister was man an an meinen gruß merken sollte

JMJreboot  16.12.2023, 13:43

Du spricht mit deiner Frage jeden auf dieser Plattform an, nicht nur deine „Geschwister".

Und nicht jeder versteht was dieser Gruß bedeuten soll.

wkoeeoie
Fragesteller

nur Muslime sollten sich angesprochen fühlen anhand von dem gruß den ich extra mache. Ich fühl mich auch nicht angesprochen wenn jemand Laudetur Jesus Christus sagt.

1 Antwort

Beim Wudu aus Versehen Wasser zu schlucken ist okay, dein Fasten zählt immer noch

und zu schlafen, während man fastet ist auch okay, solange man Gebete nicht verpasst. Aber dein Fasten zählt immer noch, da du es aus Versehen gemacht hast.